Wo bewerbe ich mich zum Zeitung/Prospekte austragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mal nachschauen, in jeder Zeitung steht irgendwo die Redaktion. Die würde ich anrufen, die können dir alles weitere sagen

ich kann dir nicht helfen mit Adressen, aber habt ihr von den Zeitung von Groß-Rohrheim, eine Zweigstelle? Da kannst du hingehen und kannst anfragen, mit dem Zeitungen austragen!

klapper doch einfach mal die örtlichen zeitungen ab, geh am besten vorbei.

wenn es eine pressevertriebs gesellschaft bei euch gibt, versuche es dort