Wo bestellt ihr die Böller?

2 Antworten

Polenböller sind ILLEGAL.

Die Versender dafür sitzen meist im Ausland und sind dem Zoll bekannt. Sendungen dieser Anbieter werden verstärkt kontrolliert und illegale Böller werden beschlagnahmt.

Im übrigen riskierst du bis zu 3 Jahre Haft!

https://www.focus.de/regional/potsdam/kriminalitaet-bundespolizei-warnt-vor-illegalen-boellern_id_3474942.html

carglassXD  15.12.2013, 16:35
  1. Die Wahrscheinlichkeit, dass man erwischt wird liegt bei knapp 10%, nur die berühmtesten Shops sind dem Zoll bekannt (die verschicken übrigens nun auch mit Privatnamen). Quelle...eigene Erfahrung.

  2. Die maximal Strafe liegt bei 50.000€

TheRabbyt  16.12.2013, 03:00
@carglassXD

bei risiegen mengen auch bis zu 5 jahr ehaft! (würde mal sagen ein ganzer t5 voll)

Bringt dir nichts mehr, weil alle Polenböllershops nur noch bis so Anfang Dezember liefern, weil es ja auch vor Silvester ankommen muss. Nach ungefähr dem 6. Dezember geht nichts mehr.