Wo bestellst oder kaufst du eigentlich am meisten/am liebsten Kinderspielzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, bei BEA + Poly-Verlag 😊🤗💖. Dort hat auch damals meine Mutter immer Sachen bestellt. Ich finde es auch klasse, das man dort BEA-Punkte sammeln kann, wo dadurch das bestelle Produkt etwas billiger ist. 100 BEA-Punkte ist das minimum, zum Glück hab ich bereits über 10'000 BEA-Punkte gesammelt 😃🙈, da ich mtl. sowie jährl. sammle. Bestelle dort auch häufig etwas vor Weihnachten etwas für meine Geschwister, also dort wird man immer fündig. Auch für unsere kleine Maus bestelle ich dort immer wieder etwas 😊. Freunde sowie Bekannte, wie in der Fam. fragt man uns immer wieder, ob wir noch BEA-Punkte brauchen oder suchen, wo wir selten nein sagen 😁.

Für die, die BEA + Poly-Verlag nicht kennen, geschweige wissen, was BEA-Punkte sind, unten eine kleine Aufklärung.

Was ist BEA + Poly-Verlag?

Die BEA.SWISS AG ist ein Schweizer Versandhandelsunternehmen mit Sitz in Brugg. Es wurde 1944 als Kundenbindungssystem für Markenartikel gegründet. Bekannt waren insbesondere die Sammelbilder aus den 1970er-Jahren, welche durch Sammelpunkte auf Produkten des täglichen Bedarfs erworben werden konnten.

Was sind BEA-Punkte & wie kann ich BEA-Punkte einlösen?

Klassische BEA-Punkte (aufgedruckte QR-Code) sind Sammelmarken, die per Post vorerst abgezählt (auf wunsch deines Produkts) eingesendet werden. Digitale BEA-Punkte werden dann online gesammelt und werden nach erhalt in deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Danach kannst du einfach und bequem online bestellen. Ansonsten sind klassische BEA-Punkte und digitale BEA-Punkte gleichwertig. Du kannst aber auch ganz einfach ohne BEA-Punkte einkaufen, doch man profitiert eher mit BEA-Punkte.

Wo sammelt man BEA-Punkte?

BEA-Punkte findet man in Zeitungen sowie Zeitschriften die ausgeschnitten und per Post eingesendet werden. BEA-Punkte findest du auch bei Markenpartner.

Vor & Nachteile?

Lieferung erfolgt ausschließlich an Adressen in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein. Anderweitig außerhalb der Schweiz ist nicht möglich.

Dies und mehr erfährst du hier. Ansonsten auch Manor oder allg. Einkaufsläden, wo es eben Spielabteilungen gibt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 23 das erst mal Mutter geworden.
 - (Kinder und Erziehung, Shopping, Spielzeug)
trudith
Fragesteller
Lieferung erfolgt ausschließlich an Adressen in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein. Anderweitig außerhalb der Schweiz ist nicht möglich.

Schade :(. Könntest du aber etwas bestellen und dies dann ins Ausland schicken, natürlich in Vorauszahlung, also man würde dir das Geld dafür geben :)

AnnaPanda  19.07.2022, 07:14
@trudith

Ehrlich gesagt? - nein. Ich mach das nur für enge oder bekannte Freunde 🤷‍♀️.

Leoloewe1  19.07.2022, 13:32

Oh Werbealarm😂

AnnaPanda  19.07.2022, 13:37
@Leoloewe1
Oh Werbealarm

Wie kommt's? 🤔🤷‍♀️. Lieber es von vornherein erklären, was dies oder jenes ist, bzgl. was damit gemeint ist, als wenn man am ende mit Fragen bombardiert wird, wie z.B ''Was ist Threema'' usw. obwohl Google total ausreichend ist, was manche zu umständlich halten 😄. Man kann machen was man will, es ist nie Recht. Ich werbe nicht für diesen Verlag, ich erkläre den Verlag nur, das hat mit dem ein oder anderen überhaupt nix damit zu tun.

LadyPeaches  19.07.2022, 13:43
@AnnaPanda

Genau, und wenn man Google vorschlägt, um nach etwas selbst nachzuforschen, heißt es am Ende. ''Du hättest es ja auch selbst erklären können, oder?, hmm ....'', dann meldet man die Antwort oder Frage, weil diese unverständlich ist, oder die Antwort z.B nicht auf die Frage eingeht 😂👍.

Früher: gerne in Geschäften, als wir noch welche hatten ...

Mit Rückgang des regionalen Angebotes haben wir unseren Bezugsradius vergrößert: nächste Großstadt.

Das war dann jedes Mal ein Trip von 50 km hin und auch wieder zurück. Das super-teure Parkhaus, Sprit, rumlatschen ... dann nix finden / Artikel gerade nicht verfügbar, muss bestellt werden, ... hm.

Heute bestelle ich notgedrungen das meiste im Internet. Dort, wo ich auch zuvor in letzter Instanz gelandet bin.

Ja, man kann es in einigen Fällen auch im Geschäft bestellen - stimmt.

Dass es dort oftmals teurer ist als im Online-Handel, ist ja noch ok und verständlich. Dass ich dafür aber noch meinen Sprit verfahre, einen teuren Parkplatz mieten muss UND das ganze dann zwei Wochen später nochmal, um die Ware abzuholen, lässt die Sache dann doch unattraktiv werden.

  • Flohmarkt
  • Online (eBay etc.)
  • Laden vor Ort