Wo bekommt man so eine Hose mit verschiedenfarbigen Beinen und Karo?

5 Antworten

Im einfachsten Fall einfach 2 Hosen mit gleichem Schnitt und unterscheiden Farben mittig auftrennen und dann neu kombinieren.

Nähmaschine regelt

Indem du die Mutter fragst, ob sie dir zwei zusammennähen kann

Ein paar Möglichkeiten:

  • Du besorgst dir eine einheitliche und packst die eine Seite in einen hitzebeständigen Beutel und wäscht die mit Bleiche oder Entfärbersalz, dass die Hauptfarbe rausgeht, [Gefahr: der Tartan kann auch raus waschen]
  • Du besorgst dir eine wie oben und bedeckst die eine Seite mit lichtundurchlässigem Material, machst die andere nass und legst das ganze in die Sonne und drehst es alle drei Tage um. [Dauert aber mindestens drei Wochen]
  • Aus zwei mach eins, oder eben aus zwei gleich zwei ungleich, dafür musst du nähen können oder jemanden kennen der es kann.
  • Besorgst passenden Stoff und ein Schnittmuster und nähst selbst oder läst nähen.
  • Oder du schaust mal EMP... vielleicht haben die sowas.

Zwei verschiedene Hosen kaufen, in der Mitte auftrennen und die Teile austauschen. Dann hast du auch 2 solche Hosen.

Wenn man es nicht selbst machen kann, in eine Näherei bringen.

Selbst nähen oder nähen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung