Wo bekommt man Schwarze T-Shirts her đź‘•?

3 Antworten

Also wenn es um so Basics wie schwarze Tshirts geht, finde ich so Läden wie H&M, C&A, New Yorker und Co am Besten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Jedem passen und gefallen andere Läden und Shirtmodelle am Besten...

Hallo du, auch wenn du sie online bestellst kannst du sie probieren und wenn es nicht ist zurück senden. Ich persönlich bestelle viele Sachen bei Amazon und OTTO-. Habe da noch nie Probleme gehabt

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

lowereast shirts von amazon.

sind billig und halten mehr aus als manche markenshirts