Wo bekommt man regelmäßig die Gelegenheit in die Öffentlichkeit aufzutreten?

4 Antworten

Es gibt sowas wie open mics. Google das mal, wo es das in der Nähe gibt. Da kannst du Comedie, Gedichte oder ähnliches vortragen. Vielleicht fährts du auch etwas weiter weg, wenn dich dort keiner kennt. Oder vielleicht organisiere mal eine Demonstration, auf der du eine Rede hältst oder so...

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst mich nachher anrufen und ich stell das Handy im Supermarkt auf laut. :)

Ein Instrument lernen, einer Theatergruppe oder Chor beitreten, usw.

Vielleicht in Heimen und Vereinen etwas zum Besten geben.