Wo bekommt man preiswerte Anime-Figuren her?
Preiswert im Sinne von kostengünstig aber auch mit guter Qualität. Kennt ihr das gute online Shops oder auch Läden, wo man solche bekommt?
Danke für eure Antworten und lg, PizzaOnFire ^^
4 Antworten
Hier: https://fictionary-world.de/en?srsltid=AfmBOoq8l_VJ8vfozVPXQRTdrSJvM0P_UD47p4aoKroFTsgahtG0l2p7
Hab schon mehrere Figuren dort bestellt, sowohl günstige, als auch teure Exemplare und die Qualität ist wirklich top 👌.
LG✌️
Figuya hat auch einige günstigere Figuren im Angebot
Nach ein paar negativen Erfahrungen auf Amazon und Temu würde ich mir jedenfalls keine günstigen Anime-Figuren mehr bei diesen Händlern kaufen und am besten auch garnicht mehr online bestellen, sondern sie immer zuerst im Laden ansehen.
Der beste Weg ist für mich tatsächlich, im jährlichen Thailand-Urlaub im Mega Plaza vorbei zu schauen, dort bekomme ich alle Originalfiguren zu einem sensationellen Preis.
Die Besten Anime Figuren sind Resin Figuren aber die sind sehr teuer (sind aus Wachs, 3D gedruckt und von Hand bemalt).
Wenn dir diese zu teuer sind kann ich dir Figuren von Banpresto empfehlen (Qualität ist gut und sind günstig im vergleich zu Resin Statuen).