Wo bekommt man original Buddha-Skulpturen in München?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der innenstadt gibt es einige asiatische läden

was verstehst Du unter "Original"-Budha-Skulpturen?. Es sind alles Massenartikel , die uns in Europa erreichen. Manchmal gibt es alte Figuren in Antiquitäten-Geschäften oder auf Auktionen. Aber die sind dann irre teuer. Sonst in Asia-Shops. Alles Massenware aber ganz dekorativ.

Zwischen München und Freiburg liegt Villingen-Schwenningen und befindet sich die KunstMeile. Der Künstler Michael Heinzmann, erschafft in seinem Kunstatelier, originelle Skulpturen und Gartenobjekte. Die Figuren sind aus handgemachter Keramik und für den Innen- und Außenbereich geeignet. Im Bild, sieht man eine kürzlich erschaffene Gartenstele, aus Holz und Keramik. Der Buddha Kopf ist mit Blattgold verziert und fest mit dem alten Eichenbalken verbunden. Das hochwertige Schmuckstück ist ein Blickfang im Garten.

Weitere Inspiration und Anregungen zu Gartenskulpturen und Kunstobjekte für den Wohnraum finden sich auf:

https://www.pinterest.de/KunstMeile

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (München, Asien, Buddha)

Habe selbst gerade 2 erworben, google mal Du wirst Dich wundern auf was für einer Menge Seiten da angeboten wird.