Wo bekommt man original Buddha-Skulpturen in München?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der innenstadt gibt es einige asiatische läden

Ein super Laden mit wirklich originalen Buddhas aus Holz, Stein und Bronze gibt's in München - Altperlach! Pfanzeltplatz 17, schau mal auf der Internetseite www.naki-minga.de

was verstehst Du unter "Original"-Budha-Skulpturen?. Es sind alles Massenartikel , die uns in Europa erreichen. Manchmal gibt es alte Figuren in Antiquitäten-Geschäften oder auf Auktionen. Aber die sind dann irre teuer. Sonst in Asia-Shops. Alles Massenware aber ganz dekorativ.