Wo bekommt man noch das Buch 24 Gesetze der Verführung her?

2 Antworten

Du kannst dir das ebook bei mir sichern. Wenn du es willst, schreib mir.

Das Buch bekommst du ab ≈ 50,00 Euro in gebraucht über diverse Kleinanzeigenportale. Außerdem kannst du es dir, falls du in der Nähe von Frankfurt oder Leipzig wohnst, in der DNB bereitstellen lassen. Ob örtliche Bibliotheken das Ganze auch haben, musst du im Zweifel einfach einmal nachschlagen, die Kataloge sind i. d. R. online einsehbar.

LG