Wo bekommt man Malibu Likör in kleinen Flaschen (Klopfer-Größe)?

1 Antwort

Den Malibu Rum gibt es in den kleinen Flaschen kaum, sonst nur die großen Flaschen oder die 0,2 L Dosen, es gibt im Internet einige Shops wo du diese zwar dennoch bestellen kannst allerdings werden sie dort eher zu Sammlerpreisen verkauft und in der Regel möchte man diese auch trinken was so schwierig zu finanzieren wird, generell sind Klopfer Größen z.B. Feiglinge, Klopfer etc pp immer deutlich teurer im Preisleistungsverhältnis gegenüber großen Flaschen.

Gruß Anzifat, :)