Wo bekommt man in Deutschland eine Ay Yildiz Guthabenkarte?

7 Antworten

Einfach mal im Kiosk, Spätkauf, Internetcafe oder Tankstelle nachfragen...

Und wenn du schonmal dabei bist und die kein Ayyildiz Guthaben haben, dann kannst du auch nach e-Plus Guthaben fragen, egal welcher Anbieter, e-plus bleibt e-plus

Also bei Vodafone auf jeden Fall nicht. Entweder bei e-plus oder Base oder im Internet kannst du sie dir auch bestellen (hab ich erst vor kurzem gemacht weil die Mitarbeiter im Base Shop gar keine Ahnung hatten...)

Du kannst deine Ay Yildiz-Karte auch am Geldautomaten aufladen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

E-plus/o2 und ay yildiz und avea sind glaub ich das selbe