wo bekomme ich wellpappe her?

7 Antworten

geschäfte die waschmaschinen verkaufen,die müssen verpackung zurücknehmen und haben unmengen davon,geben die auch kostenlos ab

Gehe mal in Ebey - Kleinanzeigen unter Wellpappe, da findest du einiges. Ausserdem wirst du in jeder grösseren Firma, die Wareneingang haben etwas bekommen.

Bei Opitec:

http://de.opitec.com/opitec-web/pages/start.jsf;jsessionid=C1349943050DEE2CDC2A2B6D154E547A.tomcat4

Das ist ein Versandhandel für Schulen und Kindergärten. Dort können aber auch Privatleute einkaufen, und es ist der günstigste Bastelanbieter, den ich kenne.

P.S. Der Link macht die Seite der Wellpappe leider nicht auf. Gib in die Suchfunktion bei Opitec oben links "Wellpappe" ein. 70cm x 70 m 21,99€ .

In Freigericht oder Alzenau gibt es richtige Firmen, die Wellpappe herstellt. Frage doch dort mal nach.

Geschäfte, die Verpackungsmaterial verkaufen, auch Bastelläden.