Wo bekomme ich so einen Steckdosen Adapter amerikanisch/ deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtrag:

Ich habe sogar mit VPN im amerikanischen Internet nach einem passenden Adapter gegoogelt (Husqvarna 924hv starter cord adapter europe),

aber leider nur Ersatzteile und Verlängerungskabel dafür gefunden.

Zuletzt würde ich beim Kundenservice von Husqvarna Deutschland anrufen.

Hallo  majorSharky,

schau mal auf der Homepage Xtraline 24 nach, vielleicht wirst du dort fündig. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck auf ebay nach amerikanischem elektroshop und schreib den verkäufer an ob er so einen adapter hat. Und wenn ja soll er dir bitte link senden. Wenn nein bitte suchwörter an dich mit denen dus findest.