Wo bekomme ich Need for Speed 2 und Underground 2 als download?

1 Antwort

Ufff, steinalte Spiele, frage ist ob die überhaupt noch auf Win10 laufen. Wenn dann auch nur im Kompatibilitätsmodus und mit Zusatzprogramme..

Neu findest du sie nirgends mehr schätze ich. Gebraucht kannst du die DVD Version auf Ebay kaufen. Wichtig ist, dass der Produktschlüssel auch dabei ist. Ansonsten musst du auf Cracks zugreifen was nicht ganz legal ist.

Als Downloadversion wirst du die nirgends finden. Das würde heißen dass EA noch Service für diese Spiele bietet und dass sie einen Kundendienst dafür haben müssen. Haben sie nicht. Keine Garantie dass es läuft..

PS: Evtl. PS2 Emulator verwenden..

AvatarAang1
Fragesteller

CD kann ich nicht nutzen, ich will mir nicht extra ein Laufwerk holen.

WIe geschrieben läauft die demo von nfs2 auch.

Das mit dem support weiß ich ja und ich würde auch für die Spiele bezahlen.

es muss ja irgendwo die Möglichkeit da sein das Spiel zu downloaden

Neugierlind  31.05.2020, 10:58
@AvatarAang1

Ne muss es nicht. Genau wie ich es dir erklärt habe, sofern die Spiele Online verfügbar sind geht der Entwickler einen Kaufvertrag ein. In diesem Kaufvertrag müssen sie einen gewissen Service anbieten (Bugfix, Multiplayer, Hotfix etc..) und sie müssen das Spiel für jedes aktuelle OS Anpassen. Quasi ist es "Riskant" es unter Win10 zu nutzen weil es zu der Zeit XP, Vista und 7 gab. Natürlich sollte es möglich sein aber der Entwikler müsste es Gewährleisten.

Daher gebrauchtmarkt -> Gebrauchte CD Kaufen.

scorpionking95  30.05.2020, 10:50

Also Underground 2 läuft einwandfrei unter Windows 10. NFS2 hab ich aber nie probiert.

Beide Titel sind nur noch über den Gebrauchtmarkt zu bekommen.