Wo bekomme ich Luftpolsterumschläge her?

7 Antworten

gibt es in 1Euro Läden.Oder im Drogeriemarkt Müller (auch einzeln).Ansonsten im Schreibwarenhandel.Bei großen Mengen empfiehlt sich ebay

Preis/Leistung stimmt bei www.kartonage.net dort findest du Luftpolstertaschen (Luftpolsterumschläge) Versandtaschen, Maxibriefe usw. und die sind super schnell...

Grüße

Sind bei ebay vieeel zu teuer. Hier bekommst du günstige und auch die passenden Flachkopfmusterbeutelklammern, hole mir meine auch immer dort : www.rm-pack.de

Wo bekomme ich ein Rücksende Etikett (ebay) her?

Hallo,

ich möchte eine per eBay erstandene Ware zurückschicken. Leider hat mir der Händler kein Rücksendeetikett zugesandt und auch bei eBay finde ich es nirgends. Wo bekomme ich so ein Etikett her?

Sonst fülle ich es selber händisch aus. Wie funktioniert das aber überhaupt? Wo schreibe ich die Adresse auf ein Paket - ich kann doch auch keinen Strichcode erstellen..?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine deutsche post briefmarke in österreich her?

Wo bekomme ich eine deutsche post briefmarke in österreich her? eine ganz normal Briefmarke. Bin von Österreich und möchte einen Fanbrief nach deutschland schicken ich bekomme aber nirgens eine Briefmarke her.. :( Danke im vorraus (;

...zur Frage

Brauche einige Dokumente, wo bekomme ich die her und was kosten die?

Hey,

ich brauche einen Wohnsitznachweis, wo bekomme ich den her und was kostet der?

Und ich brauche meine Geburtsurkunde, wo ich die herbekomme, weis ich, aber was wird die kosten??

Ich komme aus Mainz.

Vielen Dank

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Maxibrief her?

Ich muss etwas mit einem Maxibrief verschicken. Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich so einen her und wie viel kostet der ungefähr? Ich weiß das ich welche von der Post bekommen kann aber die sind ziemlich teuer Danke

...zur Frage

Koran auf Russisch?

Ich will den Koran lesen, wo bekomme ich eine russische Übersetzung her, bei Ebay kosten die über 20 Euro

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an eine DHL Packstation senden?

Hallo.Kann man Pakete aus dem Ausland bzw. Luftpolsterumschläge aus anderen Ländern an einer DHL Packstation senden lassen und kommen die an?Oder muss der Versender zwingend mit DHL versenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?