Wo bekomme ich komplett gelbe Gummistiefel, an denen auch die Sohle gelb ist?

1 Antwort

Bei Hunterboots wirst du fündig, gehören aber zur Oberklasse der Gummistiefel und sind aus Naturkautschuk gefertigt. Gibt dort noch mehr heiße Gummistiefel

https://www.hunterboots.com/de/de_de/damen-gummistiefel/original-hohe-gummistiefel-f%C3%BCr-damen-mit-gl%C3%A4nzendem-finish/gelb/2750

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
Pinguin898
Fragesteller

Danke dir für die Antwort...