Yeezy sohle hat sich gelb verfärbt?

1 Antwort

Hey ;)

Also du kannst doch nicht die Sohle von Yeezys bemahlen hahahaha. Ich bin Sneaker reseller und könnte das nicht verstehen wenn man einen Sneaker übermahlt. Hol dir vll von Crep mal das Putz Set und probiere es damit, könnte funktionieren, aber lass es wenn es nicht weg geht, übermahlen ist die schlechteste Idee die ich je gehört habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne funktioniert auch nicht hab es schon damit probiert ist echt ärgerlich

@Bonderosa

Sieht aber richtig madig aus hahaha