Wo bekomme ich Gute Ohrringe her?

Bisher hatte ich auch, bis auf die Gesundheitsstecker und die Silberohrringe ausschließlich nur Modeschmuck für nicht mehr als 5€ den ich auch so langsam los werden möchte um mir was vernünftiges zuzulegen

2 Antworten

Bijou Brigitte hat ganz günstigen Echtschmuck. Du könntest aber auch direkt einfach auf Amazon schauen :)

Linallyrose
Fragesteller

Von Bijou hatte ich auch schon zwei paar aber das war nie was mit Silber sondern die "normalen" für auch rund 5€ (der Geiz ist schuld😅) die sahen nach ein paar Monaten auch schlimm aus. Mit einer Kette von dort hatte ich leider keine guten Erfahrungen (Silberkette bei der der Anhänger aus der Halterung gefallen ist, sah aber sonst noch gut aus) aber ich werd die mal unter die Lupe nehmen und gucken wie die so sind. Vielleicht hatte ich aber bis jetzt auch einfach nur Pech und dem Laden nie eine richtige Chance gegeben

Bijou Brigitte sit der anlaufpunkt für preiswerten aber sicheren Schmuck. Für um die 20 € bekommst du auch gutes, natürlich nicht beim Goldhändler.