Wo bekomme ich günstige Kinderbekleidung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tina,versuch es doch mal mit www.kidskarton.de Das ist eine neue Online Tauschbörse, ich hab das in Eltern gelesen Hab mich da auch angemeldet, da gibts sehr günstige Kinderkleidung, teilweise unter 1 Euro pro Kleidungsstück. LG Kathrin

StadtVersand  29.08.2011, 08:29

preiswerte Neuware gibt es auch bei http://stadtversand.de - z.Zt. noch mit 10 % Neukundenrabatt - auch auf reduzierte Ware.

Tipp: unter "Schnäppchen" gibt es T-Shirts, Langarmshirts und Sweatshirts für Kinder schon ab 2,95 €, Kinderjeans ab 4,95 € und für die Mamas und Papas gibt es vergleichbare Preislagen.

Schau mal auf maxundmia.de/shop - da gibt es Kinderkleidung und Babykleidung, sowohl Neuware (z.B. jottum, cakewalk, minymo usw.) als auch Second Hand.

Hallo Tinchen

Ich habe bei www.mausundhaus.de sehr interessante undgünstige Bekleidung von Ducky Beau und Blue Seven als in andere Onlineshop gesehen