Wo bekomme ich günstige Kinderbekleidung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tina,versuch es doch mal mit www.kidskarton.de Das ist eine neue Online Tauschbörse, ich hab das in Eltern gelesen Hab mich da auch angemeldet, da gibts sehr günstige Kinderkleidung, teilweise unter 1 Euro pro Kleidungsstück. LG Kathrin

preiswerte Neuware gibt es auch bei http://stadtversand.de - z.Zt. noch mit 10 % Neukundenrabatt - auch auf reduzierte Ware.

Tipp: unter "Schnäppchen" gibt es T-Shirts, Langarmshirts und Sweatshirts für Kinder schon ab 2,95 €, Kinderjeans ab 4,95 € und für die Mamas und Papas gibt es vergleichbare Preislagen.

1

Ich würde auch sagen ebay, da findet man doch immer was, auch fast neues. Ansonsten kaufe ich lieber bei kleinen Onlineshops, denn da ist der Versand günstiger und außerdem sind die entgegenkommender beim Zurüükschicken. Schau mal in www.littlelefants.de, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht

Bei http://viki-s.com findet man preiswerte Kinderkleidung und Babykleidung in hochwertiger Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen. 

Danke! Gute Empfehlung!

0