Wo bekomme ich energy drinks her

2 Antworten

Du kannst sie im Netto, beim Kiosk, oder an der Tankstelle kaufen:D

Andere Energydrinks kannst du auch beispielsweise im 1 Euro Shop kaufen :D

Da heute ja Sonntag ist, würde ich es mit Kiosk oder einer Tankstelle versuchen, allerdings geht es auch in einem größeren Haubtbahnhof, dort haben die Geschäfte oft 24 Stunden lang auf also auch um einiges Günstiger als am Kiosk oder einer Tankstelle, wo sowieso alles überteuert ist !(:

Noch kanst die in jedem Supermarkt Frei kaufen , sind aber in der Diskusion die wie Alkohol zu behandeln un dann Kauf erst ab 18 Jahren