wo bekomme ich einen geschenkkorb jetzt noch her?

9 Antworten

Einfach im Supermarkt nachfragen z.B. Edeka. Meistens haben die auch schon fertige Geschenkkörpe in einer Abteilung stehen.

Wenn du ihn heute brauchst, musst du wohl in einen Laden gehen und fragen, ob sie Auch enkkörbe haben, bzw. dir hganz schnell einen zusammenstellen können ;)

Marktkauf hat so etwas auf jeden Fall. gucke, ob du einen großen laden in deiner Nähe hast, die haben Körbe vorrätig, oder du besorgst schnell einen Korb und gehst in das nächste Geschäft zum selbstauffüllen :D

in jedem großen Kaufhaus (Handelshof,Edeka,Kaufland)gibt es Körbe zu kaufen.Oder wenn du recht kleine Körbe brauchst,dann mal bei Tedi schauen.

vielleicht hilft diese www.korbia.de Seite noch nachfolgenden Lesern. Hier bekommst du innerhalb von 2 Minuten einen Geschenkkorb :)

Geh in ein Supermarkt oder aber in einen Feinkost- oder Geschenkeladen. Die haben idR eine Auswahl an Körben da.