wo bekomme ich einen geschenkkorb jetzt noch her?

4 Antworten

vielleicht hilft diese www.korbia.de Seite noch nachfolgenden Lesern. Hier bekommst du innerhalb von 2 Minuten einen Geschenkkorb :)

Geh in ein Supermarkt oder aber in einen Feinkost- oder Geschenkeladen. Die haben idR eine Auswahl an Körben da.

Wenn du ihn heute brauchst, musst du wohl in einen Laden gehen und fragen, ob sie Auch enkkörbe haben, bzw. dir hganz schnell einen zusammenstellen können ;)

Marktkauf hat so etwas auf jeden Fall. gucke, ob du einen großen laden in deiner Nähe hast, die haben Körbe vorrätig, oder du besorgst schnell einen Korb und gehst in das nächste Geschäft zum selbstauffüllen :D

>Wochenende in Salzburg< Geschenk verpacken

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meiner Mama zum Geburtstag ein Wochenende in Salzburg schenken mit Stadtführung, Massage, Abends Konzert/ Theater. Ich hatte jetzt die Idee dieses Geschenk als Geschenkkorb zu verpacken mit Mozartkugeln, einer Karte und einem Reiseführer von Salzburg. Habt ihr Ideen was ich noch in diesen 'Geschenkkorb' tuen kann oder habt ihr eine andere 'Verpackungsidee'?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Lustiger Spruch/Gedicht/Geschichte zum 30.Geburtstag eines Freundes "Gesundheits-Geschenkkorb"

Hallo zusammen, ich suche für einen 30.Geburtstag (Männl.) eine lustige Geschichte oder ein lustiges Gedicht, das ich bei Überreichen eines "Gesundheits-Geschenkkorb" sagen könnte??? Inhalt Geschenkkorb u.a. Gebissreiniger,Doppelherz,Tena-Man,Lesebrille,Irisih Moos,Apothekenumschau, Feinripp-Unterhose,Gehstock,Rheumapflaster ect.ect.

...zur Frage

Geschenkkorb mit Wurst und Wein? Wo kriegt man sowas her?

kann mir da jemand weiterhelfen? Entweder direkt zum Bestellen oder im Bonner -Raum direkt zum bezahlen und mitnehmen?

...zur Frage

Was alles in einen Babykorb packen (Junge)?

Hallo,

Ich möchte ein Korb für eine Freundin (19 J.) bepacken, die grade frisch Mami geworden ist. Sie hat einen Jungen bekommen :-)

Daher wollte ich ein paar Ideen sammeln für kleine Geschenke. Mein Limit ist 40€.

Danke!

...zur Frage

Weihnachtskorb?

Hallo,

Meine Schwester hat mich am 1. Weinachtstag zum Essen eingeladen. Sie hat einen Mann und zwei Kinder.

Normalweise schenken wir uns zu Weinachten nichts. Aber, meine Tochter bekommt etwas, deshalb möchte ich denen auch was geben. Vorallem um nicht mit leeren Händen da zu stehen. Ich hab mir überlegt einen Weinachtskorb zu machen. Wo dann für alle vier etwas drin ist, was sie gerne mögen (Schokolade etc...)

Da ich nicht so kreativ bin, wollte ich mal fragen ob einer von euch das schon mal gemacht hat? Was könnte man zusätzlich zur Weihnachtsschockolade und Co noch dazu tun? Der Korb soll ja nicht leer aussehen. Am Ende würde ich ihn in Geschenkfolie einpacken.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?