wo bekomme ich einen Ersatz Akku für Parkside Akku Bohrschrauber,da bei Lidl restlos ausverkauft?

5 Antworten

Normaler Weise befinden sich in den Akkus handelsübliche NMH-Akkus, die mit einander verlötet sind aber normales Löten tut den Akkus nicht gut (zu warm)

Du könntest versuchen, das Akkupack aufzuschrauben und schauen, was da für Zellen verbaut sind. I.d.R. kann man die bei Elektronik-Versendern einzeln bestellen.

Nirgendwo. Kannst höchstens den Artikel zurückgeben, da es sich bei solchen Produkten um Aktionsprodukte handelt und diese ständig wechseln. In sehr seltenen Fällen kommen erfolgreich verkaufte Produkte wieder ins Sortiment (Ein Grund, warum ich solche Artikel nicht bei Lidl/Aldi kaufe)

Von Bosch, das sind die selben Akkus.