Wo bekomme ich eine Glückwunschkarte in Blindenschrift?

5 Antworten

Doch, diese Karten gibt es tatsächlich!

In Ebay-Kleinanzeigen gibt es ein Angebot, von individuell gestalteten Glückwunschkarten mit eigenem Text. Es sind ein paar tolle Musterbeispiele abgebildet.

Einfach mal reinschauen.

Soetwas gibt es glaube ich nicht. hersteller gehen davon aus, dass man auch etwas reinschreibt, für blinde kannst du das aber nicht bzw sie könnten es ja nicht lesen

Ja, in ebay-Kleinanzeigen wird sowas von einer Privatperson angeboten. Absolut persönlich und kein industrieller Massendruck made in China.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung