Geburtstagskarte mit Musik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall. Schreibwarenläden, Kaufhof etc.. Du solltest übrigens dazuschreiben ob du Frankfurt in Deutschland oder in Dunkeldeutschland meinst!

gibts fast überall ja mc paper Edeka oder Schlecker IhrPlatz wie gesagt fast übber al vs vg etc lg tammy

Ihr habt bestimmt einen Gillmeister oder? Wenn ja dann guck mal da, da gibt es die immer. Ader bei Nanunana, wenn ihr den Laden in Frankfurt habt.