Wo bekomme ich diese Schuhe her? Nike thea mint

Nike - (Kleidung, Mode, Schuhe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Fälschungen. Nike hat solche Air Max Thea nie produziert. Das Foto stammt übrigens von chinesischen Markenpiraten. Von daher immer bei authorisierten Nikehändlern über verfügbare Wäre informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
lalilu2154
Fragesteller

aber manche tragen diese schuhe?

mops09  19.11.2014, 13:33
@lalilu2154

sie wissen halt nicht, was sie (sich an-) tun oder es ist ihnen egal

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.11.2014, 17:58
@lalilu2154

Du verwechselst hier möglicherweise diese billige Fälschung mit einem echten Air Max Thea und zwar diesem Modell hier

http://media.office.co.uk/medias/sys_master/8913141202974.jpg

Das ist ein Air Max Thea im Colorway (Glacier Ice/Light Base Grey/Purple Fade/White), Nike Stylenummer 599409-402. Dieser Schuh kam in diesem Frühjahr in den Handel und ist allerdings restlos ausverkauft.

Ich kann Dir dazu nur diesen Tipp geben. Schau Dich nach einem AIr Max Thea in Frühlingsfarben nicht erst im WInter um, sondern direkt zu Beginn der Frühjahrssaison. Und dann im Fachhandel.

Raoul Zanzara, UserMod Light  21.11.2014, 08:35
@lalilu2154

Das von mir genannte Modell? Dann lass Dir auch vom Verkäufer eine Rechnung vorlegen. Von den Air Max Thea im Colorway (Glacier Ice/Light Base Grey/Purple Fade/White) gibt es auch Fälschungen.

Und Du willst doch sicher kein Fälschung kaufen, die unter unmenschlichen Bedingungen (z.B. Kinderarbeit) produziert wurde und ggf. auch noch Deine eigene Gesundheit gefährdet oder?

http://www.mv-online.de/Region-Rheine/Rheine/1787433-Zollamt-vernichtet-100-Paar-gefaelschte-Markenschuhe-Ich-dachte-die-kaemen-aus-Deuschland

ali415  22.11.2014, 02:04

Ich hab die schuhe im Intersport gekauft? Also ich glaube nicht das intersport gefälschte ware verkauft

Raoul Zanzara, UserMod Light  22.11.2014, 14:15
@ali415

Der Air Max Thea ist ein reiner Mädchenschuh. Schau da lieber nochmal genau hin, was Du da bei Intersport tasächlich gekauft hast.

ToniMW  09.04.2015, 18:23

Ich habe mir die schuhe bei sidestep gekauft und eine freundin bei karstadt sport! die hilfreichste antworte ist vollkommen unverdient! bitte erst denken dann reden!

Ich habe auch Mintfarbene Nike Thea allerdings sind meine etwas heller . Ich habe damals die letzten bei Amazon für knapp 250€ bestellt, weil die einfach überall ausverkauft sind. Wenn du Risiko eingehen willst Versuch es auf Kleiderkreisel (mit Risiko mein ich die Tatsache, dass dort viel betrogen wird, wenn es um nikes geht). Würde es eher auf eBay versuchen, manchmal haben die da noch welche in Mint

Das ist völliger Blödsinn das die nicht hergestellt werden. Guck mal hier:43einhalb sneaker store The good will out Kickz Sneakerhead Asphaltgold SUPPA Titolo Slktn Klekt Slft Inflammabled

Mal bei snipes oder nike.com geguckt ?

Völliger Quatsch, dass das Fälschungen sind-.- ich hab auch welche in pink und habe sie damals in einem Sportladen bekommen. Schau einfach mal im Internet oder in iwelchen Sportläden:)