Wo bekomme ich die hylia rüstung her?

sk8terguy  03.09.2022, 14:23

Dir ist bewusst dass man die frage nicht beantworten kann wenn du uns nichtmal mitteilst von welchem spiel du sprichst, oder?

Wolfenfoxx
Fragesteller

Oh hab ich vergessen zu sagen in botw

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Die kann man im Shop von Hateno und Kakariko finden. Sie sind auch billig, also sollte das klappen 😊

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa machts möglich ^^

In Kakariko und in Hateno gibt es die im Rüstungsladen, die Hose kann man aber auch auf dem Plateau im Bereich vor der Zitadelle in einer Truhe finden.

Und falls du diese Ritterrüstung meinst, die kann man auch in Hateno kaufen.

BiBo85  04.09.2022, 08:17

Es gibt nen Unterschied zwischen den Rüstungen. Das eine ist einfach nur Kleidung, das andere eine richtige Ritterrüstung. Wäre gut zu wissen, was der Fragensteller genau meint, um Verwechslung vorzubeugen.

Wolfenfoxx
Fragesteller
@BiBo85

Ja wußte nicht genau wie die rüstung heißt