wo bekomme ich die adressen von beratern aus meiner nähe her?zb Tupper partylite usw

11 Antworten

Du kannst Dich bei den jeweiligen Firmen einloggen und dort gibt es immer eine Funktion nach Beraterinnen-Suche. Du gibst dann Deine Daten ein und eine Beraterin wird sich bei Dir melden. Ich bin Beraterin für Partylite und bin in ganz Brandenburg unterwegs. Also wer da eine Beraterin sucht, meldet Euch bei mir.

Übrigens: Wer selber starten will: In diesem Monat gibt es eine SUPER-chance. Wer mehr darüber wissen will - MELDEN!!! Der Einstieg bei Partylite ist kostenlos!!! Ohne irgendwelche Vorfinanzierungen!!! L.G. elfie1411

Hallo, wie wäre es mit einer "Stromparty"? Strom braucht und verbraucht jeder jeden Tag. Wenn man den gleichen Strom für weniger Geld bekommen kann, ist doch interessant, oder? Wenn man anderen Menschen zeigen kann, wie sie hier ordentlich Geld sparen können und selbst mit Spaß auch noch gutes Geld für z. B. einen schönen Urlaub verdienen kann, ist doch super, oder? Interessiert? Dann melde dich für mehr Info.

Schmuckparty? Habe ich in der letzten Woche besucht. Von der Firma Mesami-Art. Ich war wie alle total begeistert, was dort angeboten wurde. Schaut selbst einmal auf der Homepage nach. www.mesami-art.de

Schmuck gibt es zum Beispiel hier: http://www.pierrelang.com/htm/de/start.htm

und dann auf Kontakt

Hallo Liebe PartyLite Fans !

Ich bin neue Beraterin in Burgenland, Niederösterreich und Umgebung !Natürlich gibt es auch im Februar ein tolles Gastgeberinnen Highlight und auch die Gäste kommen nicht zu kurz ! Lasst Euch also überraschen! Falls Ihr neugierig geworden seid und lust auf einen gemütlichen Abend in netter athmosphäre habt, dann bitte meldet euch bei mir !

Also entdecken Sie mit mir neue Erlebniswelten und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für Ihr Zuhause . Freu mich auf Euch !

e-mail an : isabella@rent-a-digger.at Lg Isabella

Kerzenisa25  08.02.2011, 14:40

Liebe Kerzerlfreunde!

Habt ihr auch schon genug von der eisigen Kälte dieses Winters?

Hättet auch ihr Lust auf ein bisschen wohlig, duftende Wärme mit denen ihr euch die Sonnenstrahlen mitten in euer Wohnzimmer und eure Herzen zaubern könnt?

SUPER! Denn bei PartyLite geht’s trotz der Minustemperaturen vor der Türe auch im Februar HEISS her J!

Wie das möglich ist? Öffnet die Beilagen und ihr werdet selbst sehen, wiiiiie heiß der Februar ist J!

Bitte beachtet: ALLE ANGEBOTE erhältlich, NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Party-Termine: Ein paar wenige noch vorhanden – Zettelpartys aber ebenso jederzeit willkommen J!

Ich freue mich auf euren Anruf oder euer eMail!

Viel Spaß beim Bestaunen der Februar-Angebote….und nicht vergessen: Am 14. Februar ist VALENTINSTAG J!

Viele liebe Grüße

von eurer

Kerzerltante Isabella

isabella@rent-a-digger.at