wo bekomme ich die adressen von beratern aus meiner nähe her?zb Tupper partylite usw

15 Antworten

Schmuckparty? Habe ich in der letzten Woche besucht. Von der Firma Mesami-Art. Ich war wie alle total begeistert, was dort angeboten wurde. Schaut selbst einmal auf der Homepage nach. www.mesami-art.de

Hallo, wie wäre es mit einer "Stromparty"? Strom braucht und verbraucht jeder jeden Tag. Wenn man den gleichen Strom für weniger Geld bekommen kann, ist doch interessant, oder? Wenn man anderen Menschen zeigen kann, wie sie hier ordentlich Geld sparen können und selbst mit Spaß auch noch gutes Geld für z. B. einen schönen Urlaub verdienen kann, ist doch super, oder? Interessiert? Dann melde dich für mehr Info.

Hallo!!!Eine Partyliteberaterin kann man unter http://www.partylite.biz/sonjahasenklever finden, sie macht klassische Kerzenabende und auch Wellnessabende!!!Liebe Grüße hastop

Wo bekomme ich günstig eine MEISTERSCHALE her?

Meine Fußballtruppe und Icke steigen dieses Jahr auf und ich will den jungs eine kleine Überraschung machen mit einer Meisterschale. Wo bekomme ich am besten und günstigesten eine meisterschale her ( natürliche ne Kopie nicht die echte ) Ebay hatte ich schon geguckt. gibt es noch andere Adressen oder insider HPs

DANKE

...zur Frage

Wo bekomme ich günstig Musicalkarten und 1 ne Übernachtung

in Hamburg. Reisebüro ?Im Internet? Habt ihr Adressen?

...zur Frage

Rezept Zwiebelbrot von Tupper

Es ist schon Jahre her, da war ich auf einer Tupperparty und es wurde die Peng-Schüssel vorgestellt. Dirt gab es ein richitig einfachen uns leckeres Rezept für Zwiebelbrot und Speckbrot. Hat es zufällig jemand? Ich habe schon mehrmals gegoogelt, aber konnte nichts finden. Danke

...zur Frage

Als Partylite Berater auf Ebay verkaufen?

Hallo,

ich habe mich mal schlau gemacht weil ich eigentlich nen kleinen Ebay-Shop aufbauen wollte und dort sowas wie z.B. Party Lite Kerzen verkaufen.

Aber wenn ich direkt bei PartyLite die Kerzen einkaufe unterschreibt man einen Beratervertrag indem der ein Online Handel nur auf den Shops von Partylite gestattet ist. Ebay, Amazon usw... ist verboten.

Aber wie ist es möglich das es zig Angebote von PartyLite Kerzen in Ebay und Amazon gibt. Ich verstehs Ehrlich gesagt nicht.

Wisst ihr dazu vielleicht ne Erklärung?

Gruß

...zur Frage

Hat jemand, positive oder negative, Erfahrungen mit "Vorwerkprodukten gemacht?

Bekomme jetzt sogar in Supermärkten von Beratern unterschiedliche Prospekte und Unterlagen überreicht. Leider steht bei keinem angebotenen Gerät ein Preis. Im Internet nur bedingt, aber Preise für Zusatzmittel, Zusatzgeräte usw. Wo werden Vorwerkgeräte gebaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?