Wo bekomme ich Chio Chips Xtrem her?

2 Antworten

Hey
Das war ne limitierte Sorte und die Anfrage war zu gering
Somit haben sie die seit ca 2014 nicht mehr hergestellt.
Frag mal per mail ob du sie bestellen könntest. Lg

Wende dich doch vielleicht mal direkt an den Hersteller, so Kundenunfreundlich sind die gar nicht.

Monstrus87
Fragesteller

Habe ich jetzt auch gemacht. Naja, habe auch erst jetzt bemerkt, dass es diese Frage hier schon mal gab. Die wurde 2014 gestellt. Das war halt eine limitierte Sorte. Aber vielleicht überlegen sie es sich nochmal. Wenn nach so vielen Jahren Leute noch dran hängen, dann muss es ja gut gewesen sein. Aber jemand meinte in den alten Amazon-Angeboten

, dass die so gut sind, dass alle anderen Sorten danach pappig schmecken. Vielleicht wollten die Leute von Chio sowas unterbinden

ChipsDud  28.05.2021, 22:49
@Monstrus87

das stimmt

ich warte seit 6 jahren, bis sie es wieder rausbringen würden. habe doch in dieser zeit keine internetseite oder gar in den läden die gleiche ware gefunden, sei es auch ein anderes produkt, hauptsache die zutaten stimmen.

Monstrus87
Fragesteller
@ChipsDud

Naja, ich bezweifle, dass die einem die herstellen, wenn man es beauftragt. Und die werden die Rezeptur auch nicht rausgeben, weil das eben geheim ist. Oh man, die waren so geil! Ich denke eben, dass die zu gut waren.