Wo bekomme ich bienenwachs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Apotheken (sehr teuer), beim Fachhandel für Imkereibedarf (meist als Mittelwände mit dem typischen Wabenmuster),oder direkt beim nächsten Imker als Rohware..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeden Kerzengeschäft oder diktiere bei einem Imker in deiner Nähe.

Mein Teeladen hat es auch mal gehabt. Es gibt auch Drogerien die es gelegentlich führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund1909
08.02.2016, 09:07

Hallo,

weißt du,wie man das Profilbild ändern kann?Bei mir steht da immer

●Standardvorlage

●Kamera

Ich weiß nicht,wie man etwas aus der Galerie einfügen kann.Kannst du mir weiterhelfen?Das passt jetzt zwar nicht zum Thema aber egal:D.

0

Direkt beim Imker gibt's den Besten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib in Google beispielsweise bienenwachs kg ein, Du wirst von Angeboten erschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten beim Imker. Aber auch im Bastelbedarf oder bei Online Plattformen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in jeder gegen gibt es einen impkerverein, dort kannst du anfragen?

ansonst bei jedem imker oder imkerbedarfhändler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luftkutscher
08.02.2016, 11:30

Hast Du eigentlich einen Migrationshintergrund? Dein Deutsch ist grottenschlecht.

0

Was möchtest Du wissen?