Wo bekomme ich bienenwachs?

8 Antworten

In jeden Kerzengeschäft oder diktiere bei einem Imker in deiner Nähe.

Mein Teeladen hat es auch mal gehabt. Es gibt auch Drogerien die es gelegentlich führen.

Blizzard01  08.02.2016, 09:07

Hallo,

weißt du,wie man das Profilbild ändern kann?Bei mir steht da immer

●Standardvorlage

●Kamera

Ich weiß nicht,wie man etwas aus der Galerie einfügen kann.Kannst du mir weiterhelfen?Das passt jetzt zwar nicht zum Thema aber egal:D.

Am besten beim Imker. Aber auch im Bastelbedarf oder bei Online Plattformen.

Bei bee creative in hannover. Wir haben auch die instagram Seite: bee._creative._ in der Herschelschule Hannover. Danke fürs Lesen

Direkt beim Imker gibt's den Besten;)

In Apotheken (sehr teuer), beim Fachhandel für Imkereibedarf (meist als Mittelwände mit dem typischen Wabenmuster),oder direkt beim nächsten Imker als Rohware..