Wo bekomme ich auf die Schnelle eine Kittelschürze /Putzkleid?

6 Antworten

Lach. Sowas bekommst Du meistens noch bei Woolworth. Eventuell auch in einem großen Billigklamotten-Laden wie KIK.

Aber such Dir ja ein hübsches Muster und hübsche Farben aus. Schließlich sollst Du in dem Teil gut aussehen. ;-))

Geht das überhaupt?

inatarina
Fragesteller

Aber hallo!!! Das wird der neuste Schrei in Mailand! Man muss halt auch mal Trends setzen :-D

Gibt nen Kölner Karneval Polterabend und ich werd wohl als Schwiegermonster gehen.

Danke für eure guten Tipps! Dann geh ich morgen mal auf die Jagd.... mit Trenchcoat und Sonnenbrille damit mich auch ja keiner erkennt! :-))

Terrorpinguin  03.08.2011, 10:01
@inatarina

Dafür habe ich volles Verständnis. ;-)

Zur Not kannst Du immer noch sagen, es wäre für Deine altersstarrsinnige Oma.

Woolworth hat solche Kittelschürzen nicht und auch die Billigläden nicht, war heute selbst auf der Suche. Was ist daran so komisch? Es macht keinen Sinn, sich die guten Sachen beim Kochen mit Fett usw. zu bespritzen. Ich gehe morgen auf den Türkenmarkt (bei uns in Neukölln ist einer am Maybachufer - dienstags und freitags) und wenn ich da nicht findig werde, versuche ich es auf dem Trödelmarkt.

LG Lillirosin

Guck mal im Kik oder Tedi

hoffe ich konnte helfen

XD Minniestar

In großen Kaufhäusern könntest du Glück haben. Oder bei den Raiffeisenmärkten(Labag,Baywa oder wie immer es bei euch heißt)

die auch Kleidung für die Landwirtschaft haben.

Vielleicht bei Kik oder Woolworth oder in ähnlichen Geschäften!?