Wo bekomm ich eine racing cdi für die Kreidler sm 50 her?

3 Antworten

Gebe einfach mal die Sport CDI bei Google ein,und selbst wenn eine offene CDI bei Google eingibst findest sie sofort.

Gruß

So. Genau diese CDI geholt die oben verlinkt ist und was machte es?

Es knallte und die CDI wurde etwas breiter und roch verbrannt. Denke den Kondensator hat es gekostet in der CDI. War als sei sie explodiert...

Kann denn keiner im gesamten Netz sagen welche offene CDI passt bei einer Kreidler SM50? Oder habe ich eine total abweichende Version mit meiner Kreidler Baujahr 2012? Kann doch echt noch wahr sein. Egal was ich suche und bestelle. Es gibt fast keine Infos und die wo es gibt (wie hier) gehen nach hinten los. Was stimmt nicht mit meiner Kreidler? Oder hab ich einfach immer die falsche CDI bestellt für die SM50? Ich bin langsam ratlos. Wenn ich die Stunden zusammen zähle was ich bislang recherchiert habe. Und nichts hilft. Es passt einfach keine CDI. Vor allem die oben verlinkte auf gar keinen Fall!!! Hab gedacht ich hab mir die gesamte Zündung verkohlt so hat das gemacht nachm aufstecken...Zum Glück war es nur die CDI. Fast 50 Euro trotzdem fürn Schrott. Danke für den Tipp...Nicht...