Wo bekomm ich die Ravati-Skripte aus dem Repetitorium für Pharmaziestudenten fürs 1. Staatsexamen?

4 Antworten

Am besten fragst du Kommilitonen aus oberen Semestern, ob sie da waren und sie dir geben können, zum kopieren oder auch zum Verkauf (falls du niemanden ansprechen möchtest, versuch die Semesterforen bei StudiVZ oder so zu finden, die meisten Semester haben dort welche). Anders wirst du da nicht ran kommen. Habe die damals von Leuten aus unserer Fachschaft bekommen. Die Skripte sind in jedem fall hilfreich, auch wenn sie vielleicht schon etwas älter sind, also kannst du auch Leute aus den obersten Semestern fragen.

Die Skripte sind als Mitschreib-Skripte zusammen mit den Kursen konzipiert und enthalten u. a. Lückentexte, welche Sie im Kurs füllen.

Lernen Sie niemals mit veralteten oder unausgefüllten Skripten!

Aus urheberrechtlichen Gründen können wir unsere Skripte NUR zusammen mit einer Kursteilnahme abgeben.

Ein sonstiger Erwerb der Skripte (z.B. Kauf) ist ausgeschlossen!

Das Copyright liegt komplett bei den Ravati Seminaren.

Jedes unzulässige Kopieren sowie die Weitergabe sind gesetzlich verboten.

Bei Bekanntwerden einer Zuwiderhandlung werden strafrechtliche Schritte eingeleitet.

In der Bibliothek der UNI findest Du das bestimmt

humbula
Fragesteller

hab nachgeguckt, haben wir nicht