Wo befindet sich dein/-e Wohnung/Haus?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

In einer Seitenstraße 43%
Auf dem Land 33%
Direkt in der Innenstadt 10%
An einer Hauptstraße 7%
Im Wald 5%
In der Stadt 2%
Am Strand 0%

12 Antworten

In einer Seitenstraße

Hallo,

wir wohnen nicht direkt in der Innenstadt, eher am Stadtrand in einer Sackgasse.

Zwischen unserer Wohnung/ Haus und der Hauptstraße stehen noch Zwei Häuser quer, sodass wir von dem Straßenlärm selten etwas mit bekommen.

Wir haben zwei Balkone und einen Garten und somit eine eher seltene Wohngelegenheit in einer Stadt. ;o))

LG

Auf dem Land

NOCH wohnen wir am Stadtrand an der Hauptverkehrsstraße - zentral, aber sehr laut und nach einem Parkplatz sucht man auch jeden Tag.

Ziehen aber am 1. Mai um:
Nachbargemeinde, Seitenstraße direkt am Feld mit Carport.
So wie ich es von früher vom Dorf wo ich aufgewachsen bin, kenne.

In einer Seitenstraße

Zum Glück nicht direkt an der Straße sondern man fährt die Straße erst ein Stück nach oben und am Ende wo die Straße eine Kurve macht liegt das Haus indem Ich meine Wohnung habe. Dadurch höre Ich so gut wie keinen Lärm von der Straße sondern nur Vögel die zwitschern oder den Hund von unseren Nachbarn. Sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In einer Seitenstraße

Hallo!

Ich wohne in einer Seitenstraße nahe am Wald.

LG:)

In einer Seitenstraße

In einer Seitenstraße neben einer stark befahrenen Bundesstraße.

Wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?