Wo befindet sich das Grab von Freddie Mercury?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ModernThinking,

ganz einfache Antwort: gibt es nicht.

Laut seiner Mutter wurde seine Asche verstreut, wo genau weiß man allerdings nicht genau.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Danke für den Stern!

Hallo,

Das wurde ja echt lange geheim gehalten- hab aber letztens gelesen das es in einem Friedhof in London ist, der Kensal Green Cemetry Friedhof. Hier hab ich das gelesen:

https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_62346654/freddie-mercury-grabstaette-des-queen-saengers-entdeckt-.html

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und viel Musik aller Genres 🎶

Er hat kein Grab.

@Moritz5800

Ka, hab es ehrlich gesagt auch nur gegoogelt. Obwohl fast alle anderen antworter hier die selbe Quelle genommen haben