Wo befinden sich bei IKEA die Kleiderständer (Ausstellung oder Markthalle)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie das Wort Ausstellung ja schon sagt, werden dort Dinge ausgestellt. Es kann also sein (das ist bei jedem IKEA aber anders) das ein Kleiderständer dort irgendwo mit ausgestellt ist. Mitnehmen kannst du ihn dort aber nicht. Grundsätzlich befindet sich alles zum Mitnehmen in der Markthalle/SB-Halle. Wenn du den Kleiderständer in der Ausstellung siehst, sollte da, wenn es gut läuft, ein Hinweis platziert sein, wo man diesen Ständer findet. Ansonsten ist er in der Markthalle in der Abteilung Verstauen und ordnen. Die kommt direkt hinter der Bad und vor der Lampenabteilung. 

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte. 

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei unserem IKEA (Fürth) müssten die normalerweise in der Markthalle sein, wobei ich aber nicht weiß, ob das jeder IKEA-Markt gleich handhabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ModernHippie 12.04.2016, 07:28

Ansonsten einfach mal 'nen netten Mitarbeiter dort fragen, der hilft Dir bestimmt weiter.

0

in der ausstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selfie98 12.04.2016, 07:27

Bei den kleiderschränken ?

0

Was möchtest Du wissen?