Wo beekomme ich Laoyin Tee & Matetee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Mate ist ganz einfach:

www.teeschatz.de/index.php/cat/c95_Lapacho---Mate.html

und evtl. ist der zweite Tee Jiao Gu Lan das wird so ähnlich ausgesprochen

das sieht wie langes dünnes Gras aus und gibt es auch in Kugelform.

Hast Du noch mehr infos über der zweiten Tee ???

Oder frage doch mal bei den Teehandel nach...

Hallo,

http://www.dein-teeladen.de

danach auf das Bild mit Jiaogulan klicken, genau zu Deinem gewünschten Tee. Kannst ihn in verschiedenen Mengen erhalten. Von 3,10- 23,65 Euro

Schönen Tag,

Gruss SA

Möchte eigentlich keine Werbung, für uns bei Gutefrage.net machen. Laoyin Tee kenne ich auch nicht, wenn du mir kurz die Inhaltsstoffe senden kannst kann ich vielleicht die Teesorte- Richtigen Teebezeichnung herausfinden.

Mate Tee habe ich auch, bei uns kannst du den Tee auch selbst mit Früchten dazu mischen (ohne Aroma-zusatz). Mate mit Orangenschalen usw.

Gruß Jörgchen

Bei google eingeben, es gibt unzählige Teehändler online mit zig Teesorten. Matetee gibt es aber auch im Supermarkt. Den anderen Tee kenne ich nicht.

Angela987
Fragesteller

Was kostet der denn ?

Hab mal ein wenig gegoogelt...den Mate Tee gibt hier

http://www.teesorte.net/kraeutertee/2298-brasilien-mate.html und den Jiagulan Tee ebenfalls. Ich würde jedoch den losen Tee dem Beuteltee vorziehen - ist geschmacklich besser.