Wo beekomme ich Laoyin Tee & Mate Tee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Mate ist ganz einfach:

www.teeschatz.de/index.php/cat/c95_Lapacho---Mate.html

und evtl. ist der zweite Tee Jiao Gu Lan das wird so ähnlich ausgesprochen

das sieht wie langes dünnes Gras aus und gibt es auch in Kugelform.

Hast Du noch mehr infos über der zweiten Tee ???

Oder frage doch mal bei den Teehandel nach...

Möchte eigentlich keine Werbung, für uns bei Gutefrage.net machen. Laoyin Tee kenne ich auch nicht, wenn du mir kurz die Inhaltsstoffe senden kannst kann ich vielleicht die Teesorte- Richtigen Teebezeichnung herausfinden.

Mate Tee habe ich auch, bei uns kannst du den Tee auch selbst mit Früchten dazu mischen (ohne Aroma-zusatz). Mate mit Orangenschalen usw.

Gruß Jörgchen

Guten Laoyin, wird schwer. Da würde ich mal in ein TCM Zentrum gehen und mich erst mal beraten lassen, da er blutdrucksenkend ist.

Mate-Tee gibt es eine große Auswahl bei Mate-Tee.de http://www.mate-tee.de

Was möchtest Du wissen?