Hallo, Dein Hase könnte beim Kot- oder Urinabsetzen Blut verlieren. Es können bakterielle Infektionen als Verursacher vorliegen ( Blasenentzündung z.B ) Wichtig ist, das Tier auf jeden Fall zum Tierarzt zu bringen. Dieser kann mit einer Blutuntersuchung eine genaue Diagnose stellen. Gruß SA

...zur Antwort

Über FB-> Anzeige-> Erfahrungssuche-> GF. Das ist der allgemeine Weg ;) Ach Kinder, das ist nur wieder eine von vielen Dingen, die verzweifelte, faule Frauen das Wunder der schlanken Linie versprechen. Auch wenn es helfen mag, so will man doch kein Leben lang Tabletten schlucken? Appetithemmer sind keine Lösung. Sport und gesunde Ernährung ist zu anstrengend? Dann bleib fett. Ich habe auch mit den Kilos zu kämpfen. Der einzige Weg, auf Dauer gesund UND schlank zu sein ist eben schwer. Aber es lohnt sich. Der Weg des geringsten Widerstandes ist nicht immer der Beste. Ich wünsche allen Mädels und Jungs, dass Sie sich wohlfühlen. Ob mit ein paar Kilo mehr oder weniger.

...zur Antwort

Wenn man Dich nicht einlassen würde, dann wäre dies ein Rechtsverstoß. Wenn Du die Krücken im Alltag ( immer und jeder Zeit ) wegen einer Behinderung nutzen müsstest, dürfte man Dir schließlich auch nirgends den Einlass verweigern. Ebenso wenn Du im Rollstuhl sitzen würdest. Verbinde den Fuss, stülpe eine Socke darüber. Mit einem nackten, verletzten! Fuss gehst Du Risiken der weiteren Verletzung oder Infektionen ein. Und jetzt viel Spass ;)

...zur Antwort