Würde gerne meine Frisur ändern :-) Frisur für 36 jährige?

Frisur - (Haare, Frauen, Frisur)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo (:

Also ich finde es ist nicht ne frage des alters . . egal wie alt man ist man kann sich immer stylen ;)

Aber jeder hat seine eigene Meinung . . ich finde diese Frisur kann zu jedem Menschen passen egal ob jung oder etwas älter.. :$

& mit 36 ist man nie zu alt . .

Das ist doch keine Frage des Alters! Es muss dir stehen und vor allen Dingen musst du dich damit wohlfühlen! Ob dunkel oder blond, das kommt darauf an, was für ein Typ du bist - kann man nicht beurteilen, wenn man dich nicht kennt. Am Besten was, was deiner natürlichen Haarfarbe ähnlich ist, das steht dir dann auf jeden Fall!

Im Grunde muss und soll es dir gefallen. Wenn du dich wohlfühlst ist das doch okay. Man kann alles tragen, man muss eben dazu stehen. Eine Altersgrenze sehe ich hierfür nicht.

Neue Frisur/ Deutliche Veränderung?

Ich weiss, das mein Freund sich schon länger eine Veränderung an mir wünscht, im Bezug auf meine Haare, hab mich nach langem hin und her entschieden, dass ich ihm gern diesen Wunsch erfüllen und mal etwas neue ausprobieren will.

Ich hab dann auch konkret mit ihm darüber geredet, das ich ihm zu liebe mal was neues probieren will, und wollte wissen, was ihm gefällt, aber er hat dann abgeblockt und gemeint, das er nicht will das ich mich für ihn verändere und er sonst das Gefühl hat mich zu was zu drängen das ich vielleicht nicht möchte und das er auch so zufrieden ist.

Da ich schon länger weiss, das er diese Woche und auch am Valentinstag beruflich unterwegs ist und wir uns erst am Wochenende sehen, habe ich mir überlegt, ihn zu überraschen und hab für diese Woche einen Friseurtermin.

Ich möchte eine deutliche Veränderung für ihn machen, so das er zweimal hin gucken muss ob ich es bin, also das er sofort merkt, das etwas anders ist. Ich weiss aber absolut nicht, was ich machen könnte, und ich würde gerne schon mit einer gewissen Vorstellung zum Friseur gehen und mich vorher auch darauf ein bischen einstellen können.

Ich hab blonde Haare die bis zur Mitte vom Rücken gehen, und freue mich über Vorschläge. Es soll eine deutliche Veränderung sein, vielleicht auch was, was grade In ist, die Farbe würde ich vielleicht auch ändern, aber dann lieber etwas, das wieder gut aus den Haaren geht, und es wäre schön, wenn die Haare nicht zu kurz werden würden.

Ich freue mich über ernst gemeinte Vorschläge

...zur Frage

Haarfarben Mischen geht das?

Hey ich habe eine Frage.

Ich möchte mir ein Schönnes Fuchsrot Färben.Ich wollte fragen ob es geht wenn ich sie erst Blond töne und direkt danach sie Rot töne.Ich möchte nicht das sie Grün Schimmern oder kann da was anderes Passieren ? Meine Natur Farbe ist Dunkel Blond.

...zur Frage

Frisur ändern ohne zu schneiden!

Ich möchte meine Frisur ändern, weil ich nicht immer gleich aussehen will. Allerdings will ich sie mir noch nicht schneiden lassen. Welche Frisuren macht ihr euch immer? Ich hab lange glatte Haare. Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Wie kann ich von Dunkel Braun auf dunkel Blond färben?(Haare)

hallo, ich habe dunkel Braune Haare, und hätte gerne dunkel Blond. Und will sie selbst färben. Soll ich sie aufblonden und dann die gewünschte Farbe drüber färben ? Oder welche Tipps habt ihr ?

Danke--> siehe Bild (:

...zur Frage

Wie nennt man die Frisur? (rechts blond links dunkelhaarig)

hey! ich suche gerade nach der bezeichnung für die frisur, bei der man z.b. links komplett blond, und in der mittel an scheitel dann direkt braunhaarig oder schwarze haare hat.

also auf der einen seite blond ist auf der anderen seite dunkelhaarig.

würde gern ein bild anhängen aber ich habe gerade bei der google suche nichts gefunden :(

ich hoffe ihr wisst wie ich es meine.

...zur Frage

Braune Haare Rot färben ohne Blondierung!

Hey ja ich habe dunkel braune Haare und möchte sie gerne Ror färben!Meine Frage ist:1.Wie kriege ich sie so rot wie auf dem Bild ohne Blondierung? 2.Wenn ich sie aufhelle werden meie Haare dunkel Blond oder Hell Braun? 3.Wenn ich meine Haare dan aufgehellt habe welche Rot Farbe haben dan meine Haare? 4.Wenn die Rote Farbe rausgewachsen ist welche Frbe haben dan meine Haare?Dunkel Blond oder Hell Braun?Oder die Original Farbe? 5.Was kostet das dann?(aufhellen und Rot Färben) Danke Mfg Carina:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?