Wo am besten Übertöpfe kaufen

9 Antworten

Gibts auch manchmal im Supermarkt. Aber auch in Baumärkten oder in Gärtnereien haben die oft Angebote.

Thomas Philipps oder Baumarkt.

Ikea, NanuNana oder Flohmarkt............manchmal bieten auch Kaufhäuser welche an.

Blumentöpfe gibt es in jedem Schnickschnackladeb zu Kaufen, aber wenn du Zeit hast geh auf einen Flohmarkt, da werden die Dinger oft verscherbelt, (ausgemistet) weil sie nicht in die Zeit passen aber oft doch unheimlich interessant sind, in Wohlfahrtskaufhäusern gibt es die auch, aus Haushaltsauflösungen.

Im Baumarkt finde ich sie noch am günstigsten.Pflanzenmärkte sind da viel teurer.

Oder schau mal bei IKEA