WMS durchziehen oder ans Gymnasium wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

WMS durchziehen 50%
Wechseln 50%
Littlethought  21.05.2024, 12:18

Land? Bundesland?

Foxli23
Fragesteller

Schweiz

1 Antwort

Ich wusste selbst nicht, was ich mal machen möchte und bin dann auf eine wirtschaftliche Schule mit Matura gegangen. Ich möchte definitiv nicht einfach im Büro sitzen und,das einzig gute an der Schule war die Matura. Wenn du nicht weißt, was du machen möchtest, dann würde ich dur aufjedenfall eine Matura empfehlen, da du damit mehr Möglichkeiten hast.

Foxli23
Fragesteller

Okey danke, was machst du denn jetzt für einen Beruf und ist eine wirtschaftsschule auch sinnvoll, wenn ma danach die berufsmatur hat?

XXsadXX  22.05.2024, 13:47
@Foxli23

Ich studiere zurzeit. Ich habe die Wirtschaftsschule nur wegen dem Matura gemacht