WM-Eröffnung an einem Montag? Was soll das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sonstiges 44%
Fußball interessiert mich nicht 31%
Ich freue mich auf die WM 2026 in Amerika 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich freue mich trotzdem auch die WM, auch wenn es Katar ist. Dass das Eröffnungsspiel am Montag stattfindet, ist aber echt doof. Aber immerhin ist es mit Katar - Ecuador eine eher langweiligere Paarung

Sonstiges
Montag um 13 Uhr

Da schlafe ich meist, damit ich für das Abendspiel - ebenfalls montags - in der dritten Liga ausgeruht bin.

Ich freue mich auf die WM 2026 in Amerika

Scheiß auf die WM 2022 in Qatar. Diese WM ist eh eine Katastrophe, konzentriere dich lieber auf die Arbeit statt auf die WM. Ich freue mich lieber auf die WM in die USA Mexiko und Kanada, weil da wird es sicher interessanter als in Qatar.

Sonstiges

Siehe es einfacher: wm der anderen Art.

Das ist weil inzwischen auch schon der letzte bemerkt haben müsste, dass man diese Terrorspiele boykottieren muss.