Wlanhotspot. Wie anmelden?

Problem gelöst: Über ein anderes Gerät ging automatisch ein Anmeldefenster auf und da habe ich dann die IP abgetippt und manuell in den Browser des richtigen Gerätes eingegeben ^^

2 Antworten

Hallo 123Katze456,

was genau meinst du? Nutzt du einen öffentlichen Hotspot? Meinst du einen Hotspot von einem Anbieter? :)

Viele Grüße
Danny H.

123Katze456
Fragesteller

Von einem Krankenhaus. Habe WLAN Name und Passwort, die funktionieren aber Username und Passwort kann ich nirgendwo eingeben

Telekomhilft  11.01.2024, 20:40
@123Katze456

Wenn du dich verbunden hast, öffnet sich meist danach eine Internetseite, bei der du dich einloggen musst. Passiert das bei dir? Ich vermute, dass dafür der Username und das Passwort sind. Das W-LAN funktioniert sicherlich nicht, wenn du verbunden bist, richtig? VG Danny H.

123Katze456
Fragesteller
@Telekomhilft

Siehe meinen bearbeiteten Kommentar. Bringt jetzt aber sowieso nichts: Die Verbindung zwischen Router und Internet klappt nicht und da kann ich als Patient dann auch nichts machen, auch wenn die Verbindung zwischen meinem Gerät und dem Router jetzt steht. ^^

Im Web-Browser irgendeine http-URL (nicht https) aufrufen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung