WLAN und PlayStation Network nicht kompatibel?
Ich brauche mal ganz dringend Hilfe, ich Dreh hier bald durch, ich habe folgende Situation: ich bin mit meiner Freundin umgezogen. Wir haben jetzt endlich unser eigenes WLAN, aber jedes Mal, wenn ich versuchen möchte, das WLAN mit der PlayStation zu verbinden, steht bei PlayStation Network fehlgeschlagen! Als Test hab ich noch einen Simkarten WLAN Router, Mit dem ich dann meine PlayStation verbunden habe. Den hatten wir übergangsweise benutzt, bis wir richtiges WLAN hatten, da funktioniert alles Problemlos da verbindet sich auch PlayStation Network… Kann das sein, dass mit meinem neuen und richtigen WLAN die PlayStation und das WLAN nicht kompatibel sind? Oder muss ich da irgendwas einstellen damit das endlich funktioniert… Ich Versuch das seit Tagen, und habe keine weiteren Ideen oder Möglichkeiten mehr deswegen frage ich hier in die Runde. Vielleicht kennt sich jemand aus und hatte die selbe Situation.
(und bevor die Frage kommt, der richtige WLAN Router war sogar mit LAN Kabel verbunden)