WLAN Stick mit RJ45 Port?

1 Antwort

Hallo,

du kannst beispielsweise den Fritz!WLAN Repeater 450E mittels LAN-Kabel an deinen Fernseher anschließen und damit den eingebauten WLAN-Zugang ersetzen. Der Vorteil dabei ist, dass du mit Hilfe eines Stromverlängerungskabel den Repeater optimal positionieren kannst um eine bessre Verbindung zu deinem WLAN-Netzwerk zu erzielen. Ob dies aber ausreicht, bezweifele ich. Vermutlich ist nicht das integrierte WLAN-Module sch..., sondern die örtlichen Gegebenheiten schränken WLAN extrem ein.

Bleib gesund!
Culles

benenene
Fragesteller

Hört sich vernünftig an...

Liegt tatsächlich am Fernseher

Der eine Repeater in meinem Zimmer geht am Tag manchmal kurz aus

udn dann switcht der Fernseher auf den Router, wo er dann so 1-2mb bekommt

und um den fernseher wieder auf den repeater zurückswitchen zu lassen muss ich jedes mal den fernseher ausstecken&wieder einstecken....