Wlan passwort herausfinden über meinen Ethernet???

2 Antworten

Entweder der W-Lan-Schlüssel ist hinten auf deinen Router aufgeklebt, ist der aber selbst mal geändert, musst du dich in deinen Router einloggen, Hierzu die IP-Adresse des Routers in einem Internet-Browser eingeben. Auch hier wird nach Nutzername und Passwort gefragt, sollte im Handbuch des Routers stehen, sofern das nicht auch geändert wurde. Kommdst du da hinen, schau bei W-LAN und da Sicherheit, da sollte es stehen, und man kann eines da auch eingeben.

Wenn du über LAN verbunden bist, braucht dein Rechner kein WLAN Passwort und du kannst es dadurch natürlich auch nicht herausfinden