WLAN langsam trotz PCI Karte?

2 Antworten

Hi,

dann schau aber zuerst mal im Router nach wie schnell er wirklich verbunden ist. Sollte auf der ersten Seite zu sehen sein

Da der Vertrag ja "bis zu" lautet kann es alles mögliche sein.

Der AX300 kann 574 MBit bei 2,4 gHz und 3000MBit bei 5Ghz. Von daher auch kein Problem.

DU solltest die WLan ANtennen mit der Breitseite Richtung Router einstellen,nicht die Spitzen darauf zeigen lassen.

Schau auch mal unter Übersicht Statistik auf nicht behebbare Fehler. SInd die häufig?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Versuch mal ein Ethernetkabel, ist für 5€ jedem WLAN überlegen.