Wlan funktioniert nicht, Virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten rechts in der Leiste wird deine WLAN Verbindung angezeigt. Auf das WLAN Symbol rechts klicken und schauen ob es mit dem WLAN verbunden ist. Wenn das der Fall ist, du trotzdem kein Internet nutzen kannst gibt es da die Funktion Verbindung reparieren.

Hab ich probiert, aber ich glaub ich weiß es jetzt.. Trotzdem danke (:

0

Hä?

Mein wlan funktioniert auf anderen Geräten, außer auf meinem Laptop halt

Ein laptop ist auch ein Computer ....auf was geht es jetzt nicht -_-

Japp, wissen manche nur halt nicht, ich würde schon sehr oft danach gefragt .-. Auf meinem Laptop, kleines Ding, kann man mit sich herumtragen..

0

Laptop zeigt kein Internet an?

Also bis vor einigen Tagen konnte ich mit meinem Laptop problemlos im Internet surfen, aber von einem Tag auf den Anderen werden mir plötzlich gar keine Netzwerke mehr angezeigt. Auf allen anderen Geräten funktioniert das Wlan einwandfrei. Ich hab es schließlich mit einem Netzkabel versucht, aber es funktioniert immer noch nicht. Der Flugmodus ist deaktiviert. Hat irgendwer von euch eine Idee wo das Problem liegen könnte? Danke

...zur Frage

Wlan Router 504V kommt nicht ins Internet -Virus?

ch habe einen WLAN Router W504V. Das Problem hat letzte Woche angefangen, als das WLAN bei Anmeldung von mobilen Geräten von mir wollte, dass ich meine Zugangsdaten eingebe (normale WPA und noch so eine Zugangsnummer, sie in dem mitgelieferten Ordner drin ist). Ich hatte zuerst keine Zeit, den Ordner zu suchen, und als ich nach ca. 3 Tagen endlich Zeit hatte, war diese Aufforderung  weg und das WLAN hat einfach nicht mehr funktioniert. Alle Lampen sind an, nur das "Online"-Lämpchen ist aus. Ich kann mich im WLAN anmelden, aber bekomme trotzdem kein Internet. Jetzt habe ich Angst, dass das ein Virus sein könnte (auch wenn ich kein LAN-Kabel benutze. Kann das sein bzw. Was kann ich tun um es wieder zum laufen zu bringen?

PS: Ich habe schon mehrmals neu gestartet und es auch mal eine ganze Nacht vom Strom weggelassen - ohne Erfolg.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wlan funktioniert auf Handy nicht , aber auf anderen Geräten!?

Hallo. Unser Wlan funktioniert auf meinen Smartphone nicht , aber auf dem Handy meiner anderen Familienmitglieder & auf den Laptops auch. Ich war schon bei meinem Anbieter der mir Tipps gab , die ich versucht habe. Ich habe mein Handy auf Werkeinstellungen gemacht & den Router an und aus gemacht. Es hat alles nicht funktioniert. Was nun ?

...zur Frage

wlan funktioniert nach virus nicht mehr :(

hallooo :)

ich hab ein problem.. ich hatte einen virus auf meinem laptop, und deshalb ist der total langsam geworden, mein wlan hat aber noch funktioniert.. mein vater war dann irgendwann mal bei mir, und hat sich gewundert warum mein laptop so langsam war, hat den virus gefunden, und hat ihn angeblich erfolgreich deinstalliert.. soweit so gut.. ABER seit mein vater das gemacht hat, hab ich kein wlan mehr.. klar, am wlan-kabel schon, aber es ist blöd immer nur mit meinem laptop am schreibtisch zu sitzen, es wäre nett auch mal damit im bett sitzen zu können.. jetzt meine frage: was kann ich machen, downloaden, umstellen damit mein wlan wieder funktioniert??

ich hoffe irgendjemand hat eine gute idee, liebe grüße, ivonne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?