Wlan funktioniert nicht, Virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten rechts in der Leiste wird deine WLAN Verbindung angezeigt. Auf das WLAN Symbol rechts klicken und schauen ob es mit dem WLAN verbunden ist. Wenn das der Fall ist, du trotzdem kein Internet nutzen kannst gibt es da die Funktion Verbindung reparieren.

Hab ich probiert, aber ich glaub ich weiß es jetzt.. Trotzdem danke (:

0

Hä?

Mein wlan funktioniert auf anderen Geräten, außer auf meinem Laptop halt

Ein laptop ist auch ein Computer ....auf was geht es jetzt nicht -_-

Japp, wissen manche nur halt nicht, ich würde schon sehr oft danach gefragt .-. Auf meinem Laptop, kleines Ding, kann man mit sich herumtragen..

0

WLAN Probleme im Krankenhaus mit iPhone?