DIE HATTE ICH SELBER! Ich glaube sie hieß die 1000 Gesichter Puppe oder so :) Einfach mal googlen, könnte auch 1000 Gesichter Barbie sein.

...zur Antwort

Also wenn er mit dir Schluss machen will musst du das akzeptieren. Du kannst ihn nicht zwingen er hatte das Syndrom ja auch bestimmt schon davor und es hat ohne Probleme geklappt. Ich glaube deshalb nicht, dass nur das der Grund ist.

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen.. Aber frag am besten mal beim Friseur, der kann dir besser helfen, wenn er gut in seinem Job ist kennt er sich damit aus

...zur Antwort

Schreib all deine Gefühle gegenüber ihr auf einen Zettel und verbrenne ihn dann oder schmeiß ihn weg :) Es hilft auch bei Männern und es kann schlechte Laune vertreiben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.