Wlan box wo anders benutzen?

3 Antworten

Das geht wahrscheinlich nicht. Der Anschluss muss der selbe sein und man muss auch noch Vertragsdaten für den jeweiligen Anschluss eintragen. Viele Grüße

sicher funzt das, wenn Du an dem anderen Standort auch einen vodafone-Vertrag hast

im übrigen: die Boxen sind nur gemietet, also gehen die zurück nach Vertragsende, es sei denn Du warst so irrer Iwan und hast ne "Vodafone Station" gekauft...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
bennet315
Fragesteller

Und bei Router ?

MichaelSAL74  09.03.2024, 13:54
@bennet315

HÄ bitte was?

Entweder Du hast einen Internetvertrag mit vodafone oder Du hast keinen

DU mußt doch wissen von welchem Provider Du aktuell Dein INternet beziehst und welchen Router Du im Einsatz hast

Wenn du dot einen Vertrag hast und die Box entsprechend einrichtest, kein Problem.

bennet315
Fragesteller

und Home Vertrag einfach ausstöpseon und wo anderes an machen geht nicht

Breedy27  09.03.2024, 13:46
@bennet315

Wenn da ein Vertrag ist geht das schon, ist dann aber nicht deins. Du must auch wie gesagt die Box konfigueiren.

flauski  09.03.2024, 13:54
@bennet315

Festnetz-Versträge sind, wie der Name schon verrät, an feste Anschlüsse gekoppelt. Also ein Vertrag gilt nur für einen Anschluss.