Wie geht es euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da klingt nach nicht so schönem Leben bei dir, aber naja, ich hoffe, dass es dir bald besser geht. War früher auch mal so, mittlerweile ist es viel besser. Depressionen sind generell nicht gut, wenn es dir schlecht geht im inneren, dann gehe ich immer körperlich auspowern also Kraftstoff oder Gewichtstraining. Hilft sehr, sich abzulenken und verbessert auch noch das Körpergefühl. Aber wenn du jemanden zum Rennen braucht, kannst du mich auch gerne anschreiben, auf jeden Fall finde ich, dass es niemand verdient, alleine da draußen zu sein und mit dem Mist klarzukommen ist auch nicht so schön.
LG Maxim

Maxim575  15.05.2024, 07:55

Danke dir für den Stern ⭐️

Nicht besonders gut ehrlich gesagt. Ich leide unter Deoressionen, Sozialer Phobie und SVV. Und danke für das Angebot, vielleicht komme ich darauf zurück ^^ Und wenn du reden willst darfst du mich auch jederzeit anschreiben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber leide unter Depressionen und sozialer Phobie.

vergiss dein inneres nicht damit es heilen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie

Das ist nett gemeint aber denkst du nicht dass vielleicht eher du diejenige bist die jemanden zum reden braucht? Aber das ist natürlich kein Selbstzweck und kann im Optimalfall beiden Gesprächspartnern helfen.

Mir persönlich geht es solala, Montag aber, aber immerhin nur eine kurze Woche :)

Suzanne812
Fragesteller

Ja, ich hätte gerne jemanden zum Reden, würde mich aber freuen wenn ich nicht die einzige wäre die gerade durch so eine Phase geht.

Ronnhold  06.05.2024, 08:49
@Suzanne812

Du bist definitiv nicht die Einzige, und wenn sich hier niemand findet gibt es spezielle Seiten/Chats auf denen ausschließlich Leute mit psychischen Problemen sind, und da ist sogar deutlich mehr los als hier.